Meine Referenzen

Vorher

Nachher


Zu meinen zufriedenen Kunden darf ich zählen:

Kundenstimmen

"Inspiration, Kreativität, Kraft und Freude in einer Person, das ist Markus!"

- Christa & Helmut  Stögmüller von Mode Stögmüller, Gmunden/OÖ


"Ich wollte die Abteilungen in unserem Geschäft neu anordnen und gestalten, aber ohne viel Geld für neue Möbel, Ladenbau und Deko zu investieren. Nach einem Erstgespräch entschloss ich mich, Markus Walter dafür zu engagieren und war gespannt, ob mit den vorhandenen Warenträgern und Möbeln tatsächlich eine erkennbare Umgestaltung möglich ist. An nur einem Wochenende wurde von meinen Mitarbeiterinnen unter seiner Anleitung das ganze Geschäft umgeräumt und umgestaltet. Bereits während der Arbeit merkte man einen frischen Wind durch das Team wehen und alle waren sehr motiviert und engagiert dabei.

Das Ergebnis war beeindruckend und die Veränderung ist enorm positiv. Obwohl wir das Sortiment nicht umgestellt haben, ist nach der Umgestaltung vielen Kunden erst die Größe und der Umfang unseres Angebots bewusst geworden und wir bekamen von unseren KundInnen ausschließlich lobende Worte. Dank der Nachbetreuung durch Markus Walter, der mit meinen Mitarbeiterinnen nach wie vor regelmäßig in Kontakt steht, ist unser Geschäft auch nach Monaten noch wie neu und er gibt uns immer wieder Inputs und neue Gestaltungs-Ideen, sodass es für MitarbeiterInnen und KundInnen spannend bleibt.

Besonders für Häuser, die wie unseres in keine Schablone passen, kann ich Markus Walter absolut empfehlen!"

- Mag. E. Fahrenberger von GLÜCKSHAUS – Mode & Intersport, Fahrenberger, Göstling/NÖ


"Markus Walter??? Ein Unikat, ein Tausendsassa, ein Perfektionist, ein Visionär, ein Kreativer, ein Arbeiter, ein Freund!

Egal, was er anpackt, er macht es mit Leidenschaft. Egal ob es um Visualmerchandising geht, ob er Mitarbeiter coacht, ob er für mich in Italien Taschen und Accessoires aussucht oder ob er auf der Bühne steht und moderiert, er ist immer mit Herz und Seele dabei. Und....er weiß auch  100%ig wovon er spricht! Danke Markus!"

- Nina Stift von Stift Mode, Tulln/NÖ